Schwalbe Ventilkappen


OK, OK – was kann man groß über Ventilkappen schreiben? Sie werden auf die Ventile geschraubt und schützen selbige vor Dreck. Punkt.
Aber: Diese hier sind durchsichtig! Was für eine geniale Style-Idee! Das wertet definitiv JEDE Felge auf!
Früher gab es die ausschließlich in Schwarz. Das war OK.
Oder in Mausgrau. Hässlich und irgendwie Altersheim.
Oder in Ocker. Hääh??
Dann kam ein genialer Geist auf die Farbe Transparent. Was ja irgendwie keine Farbe ist. Aber umsomehr wirkt. Der Schutzfaktor bleibt erhalten aber die Optik ist der Hammer!
Durch das Weglassen der Farbe blickt man einfach durch die Schutzkappe hindurch auf das, was sie schützen soll.
Transparent ist technisch,
Transparent ist cool,
Transparent ist besser.
Manchmal ist Weniger eben Mehr.
Wie die Deutsche Elf.
Die ist ohne Ballack auch mehr.
Und technisch.
Und cool.
Und besser.
So is’ das.